Themen

Neue Märkte erschließen
... zurück zur Themen-Übersicht
Wenn es um Anteile an Zukunftsmärkten geht oder aber - rechtzeitig - erkannt wird, dass das bestehende Programm bzw. die derzeit bearbeiteten Märkte nur sehr bedingt zur Zukunftssicherung ausreichen, kann der Einstieg in neue Produkte, Zielgruppen oder Länder/Regionen ein Lösungsansatz werden.
 
Eine rechtzeitige, sorgfältig-solid, systematisch-kreativ angelegte Identifikation neuer Aktivitätsfelder – konzentriert auf das Erfahrungspotenzial, die Stärken und Erfolgsfaktoren des Unternehmens – reduziert die Risiken eines Flops erheblich.
 
Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Diversifikations- und Markteintrittsstrategien.
 

©2018 Kramer & Partner I Gerberstrasse 8 I 73230 Kirchheim Teck I Telefon +497021/8600505 I E-Mail kup@kramerundpartner.de I Impressum I Datenschutz

Home

Ziele

Beratungsleistungen

Interim/Fremdmanagement

Sparringspartner/Coach

Über uns

Themen

Branchen

m3
Bestehen im Verdrängungs-Wettbewerb<<
KPLogo425c1